Rückblick auf das 32. Personalleiterforum am 05. Mai 2026
Impulse, Innovationen und NetzwerkeAm 5. Mai 2026 fand in Radebeul das 32. Personalleiterforum unter dem Motto „Generationenvielfalt!? – Impulse für eine zukunftsorientierte Personalarbeit“ statt. Die Veranstaltung bot den Teilnehmenden eine gelungene Mischung aus fachlichem Input, praxisnahen Workshops und intensivem Austausch in angenehmer Atmosphäre.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden und Mitwirkenden für diesen inspirierenden Tag!
Interner Bereich
Die Zugangsdaten zur Anmeldung finden Sie im Ablaufplan der Veranstaltung.
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Wenn Sie sich zusätzlich über das Jahr verteilt weiterbilden und austauschen wollen, freuen wir uns über Ihre Teilnahme an unseren Seminaren unter Management und Führung.
